Unsere Kunden sind aus verschiedensten Branchen (Handwerk, Gastronomie, Dienstleistungen, Handel, Immobilien) und beschäftigen zwischen 1 und 50 Mitarbeitende. Mehrheitlich betreuen wir Kunden in den Regionen Solothurn, Bern, Biel und Zürich.
Hier eine Auswahl unserer Kundenreferenzen:

Unsere Kunden sind aus verschiedensten Branchen (Handwerk, Gastronomie, Dienstleistungen, Handel, Immobilien) und beschäftigen zwischen 1 und 50 Mitarbeitende. Mehrheitlich betreuen wir Kunden in den Regionen Solothurn, Bern, Biel und Zürich.
Hier eine Auswahl unserer Kundenreferenzen:

  • Alle
  • Gesundheit
  • Gastronomie & Hotellerie
  • Dienstleistungen & Informatik
  • Handwerk
  • Foto, Grafik & Kunst
  • Detailhandel

«Ich mache die Fotos, Erol macht die Buchhaltung. Auch wenn ich Buchhaltung im Grunde noch immer nicht mag, kann ich mir keinen besseren Zugang hierzu vorstellen als mit ihm. Wir gehen so vor, wie es für mich stimmt.»

Nils Sandmeier, Fotograf Biel April 9, 2021

«Die bahartreuhand.ch unterstützt mich in allen Belangen – ob Personal oder Finanzen. Ich habe mein Büro komplett zu ihnen ausgelagert.»

Ahmet Sazdili, Restaurant Akropolis April 9, 2021

«Ich glaube, dass das Leben das ist, was passiert, während wir eifrig dabei sind, Pläne zu schmieden. Mit Erol bin ich für meine Pläne gewappnet und weiss stets, wo ich stehe.»

Linda Biedermann, Commode Solothurn April 9, 2021

«Dank bahartreuhand.ch haben wir nicht nur unser Café im Griff. Erol begleitet uns seit Jahren bei unseren Veränderungen und gibt wichtige Inputs.»

Café du Commerce, Biel April 9, 2021

«Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Homöopathin, um anderen Menschen zu helfen, und schätze sehr, dass bahartreuhand.ch sich mit der gleichen Begeisterung um meine Zahlen kümmert.»

Jacqueline Soffner, Klassische Homöopathin SHS April 9, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Erol hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner kleinen Firma. Für mich ist es enorm hilfreich, jemanden zur Seite zu haben, der unkompliziert Inputs liefern kann, wenn ich gerade nicht weiterweiss.»

Simon von Gunten, Fotograf April 9, 2021

«Als Einzelgänger ist es mir umso wichtiger, die richtigen Leute zur Seite zu haben. Unser gemeinsamer Weg hat nach drei verschiedenen Treuhändern und einer Krise mit der Steuerverwaltung begonnen. Seither habe ich nie mehr schlaflose Nächte wegen Buchhaltung & Co. Erol interessiert sich dafür, was ich mache und setzt sich damit auseinander. Dies schätze ich an ihm.»

Onur, Murals & Contemporary Art April 9, 2021

«Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Erol zusammen. Gemeinsam hatten wir Höhen und Tiefen, Umfirmierungen und Neueröffnungen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.»

Martin Thut, MTH Möbelbau & CNC Bearbeitung April 9, 2021

«Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Erol zusammen. Gemeinsam hatten wir Höhen und Tiefen, Umfirmierungen und Neueröffnungen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.»

I. Karakus, Fryhof Bistro & Lounge April 9, 2021

«Als Start-Up haben wir voll auf bahartreuhand.ch gesetzt und alles Administrative in deren Hand gelegt: Kurze Entscheidungswege, pragmatische Herangehensweisen und Fokus auf Lösungen statt auf Probleme. So haben wir unsere ganz eigene Form der Zusammenarbeit gefunden, z.B. im Bereich ‘Papierloses Büro’.»

Leo Sasso, Geoimpact AG  April 9, 2021

«Ich bin Koch und Lebenskünstler – ich liebe meine Arbeit! Die bahartreuhand.ch kennt mein Geschäft und seit vielen Jahren weiss ich mich gut versorgt, so dass ich mich komplett auf mein Tun konzentrieren kann.»

Pablo Bobrik de Boldva, Biberevents April 9, 2021

«Mit Herrn Bahar können wir uns seit der Umfirmierung der Firma Pretat Immobilien SA auf einen kompetenten Geschäftspartner verlassen.»

Otto Lanz & Ursula Prétat, Prétat Immobilien SA April 9, 2021

«Ich schätze Herrn Bahar für seine menschliche und humorvolle Art. Sein grosses Sachverständnis sowie seine Motivation, kontinuierlich das beste Ergebnis für mich zu erzielen, sind einmalig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.»

Sina Rees Zürich/Einsiedeln, Dipl. Psychologin, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP April 9, 2021

«Meine Kunden haben hohe Ansprüche. Ich auch. In meinem kleinen Restaurant sprüht es vor Leben und Dynamik. Ich froh, schon seit Jahren bei Erol zu sein, der voll und ganz auf mich eingeht und die Zahlen sorgfältig mit mir bespricht und erläutert.»

Sonja Guzzanti, Mediterrane Leckereien April 9, 2021

«Seit 20 Jahren ist Erol mein Ansprechpartner in allen Belangen. Mit der Eröffnung eines weiteren Standorts und dem Wachstum von zwei auf dreissig Mitarbeitenden war Erol der wichtigste Partner bei der Unternehmens- und Organisationsentwicklung. Bei Fragen im Umgang mit dem Personal prägt er die Unternehmenskultur und er ist entscheidender Berater bei der Strategieentwicklung.»

Sami Daher, Pittaria April 9, 2021

«Die tägliche Buchhaltung erledigen wir selber, dennoch treffen wir uns monatlich. Erol begleitet mich in regelmässigen Sitzungen beim Vorwärtskommen und Dranbleiben, damit auch übergeordnete Themen umgesetzt werden: Kritisch, unterstützend, fordernd – je nach dem, was gerade nötig ist.»

Anton Kaufmann, Raumformer April 9, 2021

«Da wir eine Genossenschaft sind, hat Erol mit verschiedenen Schnittstellen zu tun: MWST und Jahresabschluss werden termingerecht im Januar erstellt und eine jährliche Besprechung hilft uns, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren. Ausserdem versteht Erol es, die Zahlen und Auswertungen in verständlicher Sprache zu erläutern.»

Spielhimmel Solothurn April 9, 2021

«Mit ihm habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in meiner Arbeit.»

Stefan Schneller, Industrial Design April 9, 2021

«Ich gebe meine buchhalterischen Angelegenheiten mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen ab – bahartreuhand.ch ist mein Ansprechpartner für alle administrativen Anliegen.»

Tim X. Fischer, Fotograf April 9, 2021

«Kompetenz, Sachverständnis und persönliches Engagement zeichnen Erol Bahar aus. Seine fachliche Kreativität gestaltet unsere langjährige Zusammenarbeit.»

Winfried Herget, Grafiker SGD April 9, 2021

«Erol Bahar ist kein Weg zu weit, um seine Kunden optimal zu betreuen…»

Caroline Zimmermann, Hüttenwartin Tschierva-Hütte (SAC) (3h ab Pontresina, oberhalb des Val Roseg) April 6, 2021

«Vertrauen ist das Fundament aller Geschäftsbeziehungen. Erol Bahar vermittelt humane Werte wie auch Seriosität und Kompetenz.»

Christoph Pfluger, Zeitschrift und Redaktion «Zeitpunkt» April 5, 2021

«Stets mit Geduld dabei, menschlich, natürlich und sehr sympathisch – mit Erol rechnen wir gerne und wir können auf ihn zählen.»

Verikoko Solothurn, Dora Stalder & Jeanette Rickenbacher April 4, 2021

«Erol nimmt sich stets Zeit, mir zu erklären, was ich als Laiin nicht verstehe und er sieht nicht nur meine Zahlen, sondern auch mich als Person hinter dem Geschäft. Das ist sehr wichtig für mich. Seine Arbeit erledigt er kompetent und zuverlässig. Danke!»

ANAYA Frauenkraft, Bülach Doula Geburts- & Schwangerschaftsbegleitung Monika Macchioni-Meier April 4, 2021

«Wir sind immer in Bewegung. Um dies auch in Zukunft zu bleiben, vertrauen wir voll und ganz auf bahartreuhand.ch.»

Mathias Lüscher, Velokurier April 4, 2021

«Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Homöopathin, um anderen Menschen zu helfen, und schätze sehr, dass bahartreuhand.ch sich mit der gleichen Begeisterung um meine Zahlen kümmert.»

Jacqueline Soffner, Klassische Homöopathin SHS April 9, 2021

«Ich schätze Herrn Bahar für seine menschliche und humorvolle Art. Sein grosses Sachverständnis sowie seine Motivation, kontinuierlich das beste Ergebnis für mich zu erzielen, sind einmalig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.»

Sina Rees Zürich/Einsiedeln, Dipl. Psychologin, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP April 9, 2021

«Erol nimmt sich stets Zeit, mir zu erklären, was ich als Laiin nicht verstehe und er sieht nicht nur meine Zahlen, sondern auch mich als Person hinter dem Geschäft. Das ist sehr wichtig für mich. Seine Arbeit erledigt er kompetent und zuverlässig. Danke!»

ANAYA Frauenkraft, Bülach Doula Geburts- & Schwangerschaftsbegleitung Monika Macchioni-Meier April 4, 2021

«Die bahartreuhand.ch unterstützt mich in allen Belangen – ob Personal oder Finanzen. Ich habe mein Büro komplett zu ihnen ausgelagert.»

Ahmet Sazdili, Restaurant Akropolis April 9, 2021

«Dank bahartreuhand.ch haben wir nicht nur unser Café im Griff. Erol begleitet uns seit Jahren bei unseren Veränderungen und gibt wichtige Inputs.»

Café du Commerce, Biel April 9, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Ich bin Koch und Lebenskünstler – ich liebe meine Arbeit! Die bahartreuhand.ch kennt mein Geschäft und seit vielen Jahren weiss ich mich gut versorgt, so dass ich mich komplett auf mein Tun konzentrieren kann.»

Pablo Bobrik de Boldva, Biberevents April 9, 2021

«Meine Kunden haben hohe Ansprüche. Ich auch. In meinem kleinen Restaurant sprüht es vor Leben und Dynamik. Ich froh, schon seit Jahren bei Erol zu sein, der voll und ganz auf mich eingeht und die Zahlen sorgfältig mit mir bespricht und erläutert.»

Sonja Guzzanti, Mediterrane Leckereien April 9, 2021

«Seit 20 Jahren ist Erol mein Ansprechpartner in allen Belangen. Mit der Eröffnung eines weiteren Standorts und dem Wachstum von zwei auf dreissig Mitarbeitenden war Erol der wichtigste Partner bei der Unternehmens- und Organisationsentwicklung. Bei Fragen im Umgang mit dem Personal prägt er die Unternehmenskultur und er ist entscheidender Berater bei der Strategieentwicklung.»

Sami Daher, Pittaria April 9, 2021

«Erol Bahar ist kein Weg zu weit, um seine Kunden optimal zu betreuen…»

Caroline Zimmermann, Hüttenwartin Tschierva-Hütte (SAC) (3h ab Pontresina, oberhalb des Val Roseg) April 6, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Als Start-Up haben wir voll auf bahartreuhand.ch gesetzt und alles Administrative in deren Hand gelegt: Kurze Entscheidungswege, pragmatische Herangehensweisen und Fokus auf Lösungen statt auf Probleme. So haben wir unsere ganz eigene Form der Zusammenarbeit gefunden, z.B. im Bereich ‘Papierloses Büro’.»

Leo Sasso, Geoimpact AG  April 9, 2021

«Mit Herrn Bahar können wir uns seit der Umfirmierung der Firma Pretat Immobilien SA auf einen kompetenten Geschäftspartner verlassen.»

Otto Lanz & Ursula Prétat, Prétat Immobilien SA April 9, 2021

«Vertrauen ist das Fundament aller Geschäftsbeziehungen. Erol Bahar vermittelt humane Werte wie auch Seriosität und Kompetenz.»

Christoph Pfluger, Zeitschrift und Redaktion «Zeitpunkt» April 5, 2021

«Wir sind immer in Bewegung. Um dies auch in Zukunft zu bleiben, vertrauen wir voll und ganz auf bahartreuhand.ch.»

Mathias Lüscher, Velokurier April 4, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Erol zusammen. Gemeinsam hatten wir Höhen und Tiefen, Umfirmierungen und Neueröffnungen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.»

Martin Thut, MTH Möbelbau & CNC Bearbeitung April 9, 2021

«Die tägliche Buchhaltung erledigen wir selber, dennoch treffen wir uns monatlich. Erol begleitet mich in regelmässigen Sitzungen beim Vorwärtskommen und Dranbleiben, damit auch übergeordnete Themen umgesetzt werden: Kritisch, unterstützend, fordernd – je nach dem, was gerade nötig ist.»

Anton Kaufmann, Raumformer April 9, 2021

«Mit ihm habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in meiner Arbeit.»

Stefan Schneller, Industrial Design April 9, 2021

«Ich mache die Fotos, Erol macht die Buchhaltung. Auch wenn ich Buchhaltung im Grunde noch immer nicht mag, kann ich mir keinen besseren Zugang hierzu vorstellen als mit ihm. Wir gehen so vor, wie es für mich stimmt.»

Nils Sandmeier, Fotograf Biel April 9, 2021

«Erol hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner kleinen Firma. Für mich ist es enorm hilfreich, jemanden zur Seite zu haben, der unkompliziert Inputs liefern kann, wenn ich gerade nicht weiterweiss.»

Simon von Gunten, Fotograf April 9, 2021

«Als Einzelgänger ist es mir umso wichtiger, die richtigen Leute zur Seite zu haben. Unser gemeinsamer Weg hat nach drei verschiedenen Treuhändern und einer Krise mit der Steuerverwaltung begonnen. Seither habe ich nie mehr schlaflose Nächte wegen Buchhaltung & Co. Erol interessiert sich dafür, was ich mache und setzt sich damit auseinander. Dies schätze ich an ihm.»

Onur, Murals & Contemporary Art April 9, 2021

«Ich gebe meine buchhalterischen Angelegenheiten mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen ab – bahartreuhand.ch ist mein Ansprechpartner für alle administrativen Anliegen.»

Tim X. Fischer, Fotograf April 9, 2021

«Kompetenz, Sachverständnis und persönliches Engagement zeichnen Erol Bahar aus. Seine fachliche Kreativität gestaltet unsere langjährige Zusammenarbeit.»

Winfried Herget, Grafiker SGD April 9, 2021

«Ich glaube, dass das Leben das ist, was passiert, während wir eifrig dabei sind, Pläne zu schmieden. Mit Erol bin ich für meine Pläne gewappnet und weiss stets, wo ich stehe.»

Linda Biedermann, Commode Solothurn April 9, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Da wir eine Genossenschaft sind, hat Erol mit verschiedenen Schnittstellen zu tun: MWST und Jahresabschluss werden termingerecht im Januar erstellt und eine jährliche Besprechung hilft uns, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren. Ausserdem versteht Erol es, die Zahlen und Auswertungen in verständlicher Sprache zu erläutern.»

Spielhimmel Solothurn April 9, 2021

«Stets mit Geduld dabei, menschlich, natürlich und sehr sympathisch – mit Erol rechnen wir gerne und wir können auf ihn zählen.»

Verikoko Solothurn, Dora Stalder & Jeanette Rickenbacher April 4, 2021

  • Alle
  • Detailhandel
  • Dienstleistungen & Informatik
  • Foto, Grafik & Kunst
  • Gastronomie & Hotellerie
  • Gesundheit
  • Handwerk

«Ich mache die Fotos, Erol macht die Buchhaltung. Auch wenn ich Buchhaltung im Grunde noch immer nicht mag, kann ich mir keinen besseren Zugang hierzu vorstellen als mit ihm. Wir gehen so vor, wie es für mich stimmt.»

Nils Sandmeier, Fotograf Biel April 9, 2021

«Die bahartreuhand.ch unterstützt mich in allen Belangen – ob Personal oder Finanzen. Ich habe mein Büro komplett zu ihnen ausgelagert.»

Ahmet Sazdili, Restaurant Akropolis April 9, 2021

«Ich glaube, dass das Leben das ist, was passiert, während wir eifrig dabei sind, Pläne zu schmieden. Mit Erol bin ich für meine Pläne gewappnet und weiss stets, wo ich stehe.»

Linda Biedermann, Commode Solothurn April 9, 2021

«Dank bahartreuhand.ch haben wir nicht nur unser Café im Griff. Erol begleitet uns seit Jahren bei unseren Veränderungen und gibt wichtige Inputs.»

Café du Commerce, Biel April 9, 2021

«Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Homöopathin, um anderen Menschen zu helfen, und schätze sehr, dass bahartreuhand.ch sich mit der gleichen Begeisterung um meine Zahlen kümmert.»

Jacqueline Soffner, Klassische Homöopathin SHS April 9, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Erol hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner kleinen Firma. Für mich ist es enorm hilfreich, jemanden zur Seite zu haben, der unkompliziert Inputs liefern kann, wenn ich gerade nicht weiterweiss.»

Simon von Gunten, Fotograf April 9, 2021

«Als Einzelgänger ist es mir umso wichtiger, die richtigen Leute zur Seite zu haben. Unser gemeinsamer Weg hat nach drei verschiedenen Treuhändern und einer Krise mit der Steuerverwaltung begonnen. Seither habe ich nie mehr schlaflose Nächte wegen Buchhaltung & Co. Erol interessiert sich dafür, was ich mache und setzt sich damit auseinander. Dies schätze ich an ihm.»

Onur, Murals & Contemporary Art April 9, 2021

«Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Erol zusammen. Gemeinsam hatten wir Höhen und Tiefen, Umfirmierungen und Neueröffnungen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.»

Martin Thut, MTH Möbelbau & CNC Bearbeitung April 9, 2021

«Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Erol zusammen. Gemeinsam hatten wir Höhen und Tiefen, Umfirmierungen und Neueröffnungen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.»

I. Karakus, Fryhof Bistro & Lounge April 9, 2021

«Als Start-Up haben wir voll auf bahartreuhand.ch gesetzt und alles Administrative in deren Hand gelegt: Kurze Entscheidungswege, pragmatische Herangehensweisen und Fokus auf Lösungen statt auf Probleme. So haben wir unsere ganz eigene Form der Zusammenarbeit gefunden, z.B. im Bereich ‘Papierloses Büro’.»

Leo Sasso, Geoimpact AG  April 9, 2021

«Ich bin Koch und Lebenskünstler – ich liebe meine Arbeit! Die bahartreuhand.ch kennt mein Geschäft und seit vielen Jahren weiss ich mich gut versorgt, so dass ich mich komplett auf mein Tun konzentrieren kann.»

Pablo Bobrik de Boldva, Biberevents April 9, 2021

«Mit Herrn Bahar können wir uns seit der Umfirmierung der Firma Pretat Immobilien SA auf einen kompetenten Geschäftspartner verlassen.»

Otto Lanz & Ursula Prétat, Prétat Immobilien SA April 9, 2021

«Ich schätze Herrn Bahar für seine menschliche und humorvolle Art. Sein grosses Sachverständnis sowie seine Motivation, kontinuierlich das beste Ergebnis für mich zu erzielen, sind einmalig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.»

Sina Rees Zürich/Einsiedeln, Dipl. Psychologin, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP April 9, 2021

«Meine Kunden haben hohe Ansprüche. Ich auch. In meinem kleinen Restaurant sprüht es vor Leben und Dynamik. Ich froh, schon seit Jahren bei Erol zu sein, der voll und ganz auf mich eingeht und die Zahlen sorgfältig mit mir bespricht und erläutert.»

Sonja Guzzanti, Mediterrane Leckereien April 9, 2021

«Seit 20 Jahren ist Erol mein Ansprechpartner in allen Belangen. Mit der Eröffnung eines weiteren Standorts und dem Wachstum von zwei auf dreissig Mitarbeitenden war Erol der wichtigste Partner bei der Unternehmens- und Organisationsentwicklung. Bei Fragen im Umgang mit dem Personal prägt er die Unternehmenskultur und er ist entscheidender Berater bei der Strategieentwicklung.»

Sami Daher, Pittaria April 9, 2021

«Die tägliche Buchhaltung erledigen wir selber, dennoch treffen wir uns monatlich. Erol begleitet mich in regelmässigen Sitzungen beim Vorwärtskommen und Dranbleiben, damit auch übergeordnete Themen umgesetzt werden: Kritisch, unterstützend, fordernd – je nach dem, was gerade nötig ist.»

Anton Kaufmann, Raumformer April 9, 2021

«Da wir eine Genossenschaft sind, hat Erol mit verschiedenen Schnittstellen zu tun: MWST und Jahresabschluss werden termingerecht im Januar erstellt und eine jährliche Besprechung hilft uns, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren. Ausserdem versteht Erol es, die Zahlen und Auswertungen in verständlicher Sprache zu erläutern.»

Spielhimmel Solothurn April 9, 2021

«Mit ihm habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in meiner Arbeit.»

Stefan Schneller, Industrial Design April 9, 2021

«Ich gebe meine buchhalterischen Angelegenheiten mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen ab – bahartreuhand.ch ist mein Ansprechpartner für alle administrativen Anliegen.»

Tim X. Fischer, Fotograf April 9, 2021

«Kompetenz, Sachverständnis und persönliches Engagement zeichnen Erol Bahar aus. Seine fachliche Kreativität gestaltet unsere langjährige Zusammenarbeit.»

Winfried Herget, Grafiker SGD April 9, 2021

«Erol Bahar ist kein Weg zu weit, um seine Kunden optimal zu betreuen…»

Caroline Zimmermann, Hüttenwartin Tschierva-Hütte (SAC) (3h ab Pontresina, oberhalb des Val Roseg) April 6, 2021

«Vertrauen ist das Fundament aller Geschäftsbeziehungen. Erol Bahar vermittelt humane Werte wie auch Seriosität und Kompetenz.»

Christoph Pfluger, Zeitschrift und Redaktion «Zeitpunkt» April 5, 2021

«Stets mit Geduld dabei, menschlich, natürlich und sehr sympathisch – mit Erol rechnen wir gerne und wir können auf ihn zählen.»

Verikoko Solothurn, Dora Stalder & Jeanette Rickenbacher April 4, 2021

«Erol nimmt sich stets Zeit, mir zu erklären, was ich als Laiin nicht verstehe und er sieht nicht nur meine Zahlen, sondern auch mich als Person hinter dem Geschäft. Das ist sehr wichtig für mich. Seine Arbeit erledigt er kompetent und zuverlässig. Danke!»

ANAYA Frauenkraft, Bülach Doula Geburts- & Schwangerschaftsbegleitung Monika Macchioni-Meier April 4, 2021

«Wir sind immer in Bewegung. Um dies auch in Zukunft zu bleiben, vertrauen wir voll und ganz auf bahartreuhand.ch.»

Mathias Lüscher, Velokurier April 4, 2021

«Ich glaube, dass das Leben das ist, was passiert, während wir eifrig dabei sind, Pläne zu schmieden. Mit Erol bin ich für meine Pläne gewappnet und weiss stets, wo ich stehe.»

Linda Biedermann, Commode Solothurn April 9, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Da wir eine Genossenschaft sind, hat Erol mit verschiedenen Schnittstellen zu tun: MWST und Jahresabschluss werden termingerecht im Januar erstellt und eine jährliche Besprechung hilft uns, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren. Ausserdem versteht Erol es, die Zahlen und Auswertungen in verständlicher Sprache zu erläutern.»

Spielhimmel Solothurn April 9, 2021

«Stets mit Geduld dabei, menschlich, natürlich und sehr sympathisch – mit Erol rechnen wir gerne und wir können auf ihn zählen.»

Verikoko Solothurn, Dora Stalder & Jeanette Rickenbacher April 4, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Als Start-Up haben wir voll auf bahartreuhand.ch gesetzt und alles Administrative in deren Hand gelegt: Kurze Entscheidungswege, pragmatische Herangehensweisen und Fokus auf Lösungen statt auf Probleme. So haben wir unsere ganz eigene Form der Zusammenarbeit gefunden, z.B. im Bereich ‘Papierloses Büro’.»

Leo Sasso, Geoimpact AG  April 9, 2021

«Mit Herrn Bahar können wir uns seit der Umfirmierung der Firma Pretat Immobilien SA auf einen kompetenten Geschäftspartner verlassen.»

Otto Lanz & Ursula Prétat, Prétat Immobilien SA April 9, 2021

«Vertrauen ist das Fundament aller Geschäftsbeziehungen. Erol Bahar vermittelt humane Werte wie auch Seriosität und Kompetenz.»

Christoph Pfluger, Zeitschrift und Redaktion «Zeitpunkt» April 5, 2021

«Wir sind immer in Bewegung. Um dies auch in Zukunft zu bleiben, vertrauen wir voll und ganz auf bahartreuhand.ch.»

Mathias Lüscher, Velokurier April 4, 2021

«Ich mache die Fotos, Erol macht die Buchhaltung. Auch wenn ich Buchhaltung im Grunde noch immer nicht mag, kann ich mir keinen besseren Zugang hierzu vorstellen als mit ihm. Wir gehen so vor, wie es für mich stimmt.»

Nils Sandmeier, Fotograf Biel April 9, 2021

«Erol hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner kleinen Firma. Für mich ist es enorm hilfreich, jemanden zur Seite zu haben, der unkompliziert Inputs liefern kann, wenn ich gerade nicht weiterweiss.»

Simon von Gunten, Fotograf April 9, 2021

«Als Einzelgänger ist es mir umso wichtiger, die richtigen Leute zur Seite zu haben. Unser gemeinsamer Weg hat nach drei verschiedenen Treuhändern und einer Krise mit der Steuerverwaltung begonnen. Seither habe ich nie mehr schlaflose Nächte wegen Buchhaltung & Co. Erol interessiert sich dafür, was ich mache und setzt sich damit auseinander. Dies schätze ich an ihm.»

Onur, Murals & Contemporary Art April 9, 2021

«Ich gebe meine buchhalterischen Angelegenheiten mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen ab – bahartreuhand.ch ist mein Ansprechpartner für alle administrativen Anliegen.»

Tim X. Fischer, Fotograf April 9, 2021

«Kompetenz, Sachverständnis und persönliches Engagement zeichnen Erol Bahar aus. Seine fachliche Kreativität gestaltet unsere langjährige Zusammenarbeit.»

Winfried Herget, Grafiker SGD April 9, 2021

«Die bahartreuhand.ch unterstützt mich in allen Belangen – ob Personal oder Finanzen. Ich habe mein Büro komplett zu ihnen ausgelagert.»

Ahmet Sazdili, Restaurant Akropolis April 9, 2021

«Dank bahartreuhand.ch haben wir nicht nur unser Café im Griff. Erol begleitet uns seit Jahren bei unseren Veränderungen und gibt wichtige Inputs.»

Café du Commerce, Biel April 9, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Ich bin Koch und Lebenskünstler – ich liebe meine Arbeit! Die bahartreuhand.ch kennt mein Geschäft und seit vielen Jahren weiss ich mich gut versorgt, so dass ich mich komplett auf mein Tun konzentrieren kann.»

Pablo Bobrik de Boldva, Biberevents April 9, 2021

«Meine Kunden haben hohe Ansprüche. Ich auch. In meinem kleinen Restaurant sprüht es vor Leben und Dynamik. Ich froh, schon seit Jahren bei Erol zu sein, der voll und ganz auf mich eingeht und die Zahlen sorgfältig mit mir bespricht und erläutert.»

Sonja Guzzanti, Mediterrane Leckereien April 9, 2021

«Seit 20 Jahren ist Erol mein Ansprechpartner in allen Belangen. Mit der Eröffnung eines weiteren Standorts und dem Wachstum von zwei auf dreissig Mitarbeitenden war Erol der wichtigste Partner bei der Unternehmens- und Organisationsentwicklung. Bei Fragen im Umgang mit dem Personal prägt er die Unternehmenskultur und er ist entscheidender Berater bei der Strategieentwicklung.»

Sami Daher, Pittaria April 9, 2021

«Erol Bahar ist kein Weg zu weit, um seine Kunden optimal zu betreuen…»

Caroline Zimmermann, Hüttenwartin Tschierva-Hütte (SAC) (3h ab Pontresina, oberhalb des Val Roseg) April 6, 2021

«Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Homöopathin, um anderen Menschen zu helfen, und schätze sehr, dass bahartreuhand.ch sich mit der gleichen Begeisterung um meine Zahlen kümmert.»

Jacqueline Soffner, Klassische Homöopathin SHS April 9, 2021

«Ich schätze Herrn Bahar für seine menschliche und humorvolle Art. Sein grosses Sachverständnis sowie seine Motivation, kontinuierlich das beste Ergebnis für mich zu erzielen, sind einmalig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.»

Sina Rees Zürich/Einsiedeln, Dipl. Psychologin, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP April 9, 2021

«Erol nimmt sich stets Zeit, mir zu erklären, was ich als Laiin nicht verstehe und er sieht nicht nur meine Zahlen, sondern auch mich als Person hinter dem Geschäft. Das ist sehr wichtig für mich. Seine Arbeit erledigt er kompetent und zuverlässig. Danke!»

ANAYA Frauenkraft, Bülach Doula Geburts- & Schwangerschaftsbegleitung Monika Macchioni-Meier April 4, 2021

«Die Herkulesaufgabe war unser Übertritt in die Pensionierung mit der Nachfolgeregelung, bei welcher er viel Fingerspitzengefühl bewies und uns so bis heute weit über das berufliche Arbeitsleben hinausbegleitet.»

Markus Medosch & Elisabeth Blum, Bäckerei Medosch, Niederönz April 9, 2021

«Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Erol zusammen. Gemeinsam hatten wir Höhen und Tiefen, Umfirmierungen und Neueröffnungen. Seine unkomplizierte Kundennähe und sein ganzheitlicher Blick über das Finanzielle hinaus sprechen für ihn.»

Martin Thut, MTH Möbelbau & CNC Bearbeitung April 9, 2021

«Die tägliche Buchhaltung erledigen wir selber, dennoch treffen wir uns monatlich. Erol begleitet mich in regelmässigen Sitzungen beim Vorwärtskommen und Dranbleiben, damit auch übergeordnete Themen umgesetzt werden: Kritisch, unterstützend, fordernd – je nach dem, was gerade nötig ist.»

Anton Kaufmann, Raumformer April 9, 2021

«Mit ihm habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in meiner Arbeit.»

Stefan Schneller, Industrial Design April 9, 2021